ABBA – Just A Notion

Dieser Song ist anders als die Songs, die auf dem Album “Voyager”, das am 5. November erschienen wird, zu finden sein werden. Es ist eine Komposition von Benny Andersson und Björn Ulvaeus, die noch aus der gemeinsamen Zeit in den 80ern stammt. .

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/zZhrf32Tq1A


„Just A Notion“ ist die dritte Single, die uns Appetit auf das neue Album machen soll. Obwohl dieser Song wohl (noch) nicht auf dem Album “Voyager” erscheinen wird. Ganz sicher werden wir in Kürze noch weitere Infos zu diesem Song erhalten.

Der von der Plattenfirma ist bereits eingetroffen:

Unglaubliche 40 Jahre nach der Veröffentlichung ihres letzten Studioalbums “The Visitors” kehrten ABBA Anfang September mit einer Sensation zurück: ABBA sind wieder da und veröffentlichen ein neues Album! “Voyage” erscheint am 05. November und kommt als Teil eines multimedialen Mega-Projekts. Neben den zwei bisher veröffentlichen Singles „I Still Have Faith In You“ und „Don’t Shut Me Down“ sind auf dem neuen Album ausschließlich neue Songs der Pop-Legenden enthalten. Jetzt erscheint die neue Single “Just A Notion”, der in einer Fan-Umfrage als neue Single ausgewählt worden war.


Eine weitere Presse-Meldung

• Die Pop-Legenden ABBA veröffentlichen ihre neue Single “Just A Notion“.
• Der Track ist die dritte Single-Auskopplung ihres sensationellen Comeback-Albums „Voyage“, welches am 5. November erscheint und bereits zur Vorbestellung erhältlich ist.
• Der Song wurde zum ersten Mal 1978 aufgenommen aber nie veröffentlicht, und gilt seitdem als Fan-Favorite.
• ABBA hat die die Geschichte der Pop-Musik maßgeblich geprägt, und wird bis zum heutigen Tage mit Filmen, Museen und Ausstellungen für ihr Lebenswerk geehrt.
• 2010 wurde ABBA in die “Rock and Roll Hall of Fame” aufgenommen.
• Nach fast 40 Jahren ohne neue Musik und gemeinsame Auftritte der vier Bandmitglieder folgte nun ihr sensationelles Comeback, welches weltweit für enormes Aufsehen sorgte und in die Geschichte der Popmusik eingehen wird.
• Die schwedische Gruppe gehört zu den erfolgreichsten Bands der Musikgeschichte und konnte mit 4 ihrer letzten 5 Alben den ersten Platz der deutschen Albumcharts ergattern.
• Nun folgt mit „Just A Notion“ der nächste Vorbote ihres fulminanten Comeback-Albums.

Benny kommentierte diesen Song.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/501AnYHRheI

Neues von ABBA zu hören ist doch ein Vergnügen. Die aktuellen “Hits der Woche” bestätigen. Die vier Schweden besitzen noch so viele treue Fans, die sich über das Comeback riesig freuen.

Du kannst für diesen Titel, und jeden anderen natürlich auch, bis kommenden Donnerstag voten. Mit deiner Stimme schafft es der Song dann vielleicht in die Hits der Woche, die SCHmusa-Hitparade. Sie erscheint jeden Samstag um 12.00 auf SCHmusa.de

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.