Patricia Kelly – Unbreakable

Woher nimmt man die Stärke, um existentielle Krisen zu überstehen? Fragt man PATRICIA KELLY zögert sie keine Sekunde: „Meine Kraftquelle ist die Liebe meines Ehemannes, meiner Kinder und meiner großen Familie; mein Glaube und meine Songs.“ Von genau diesem unerschütterlichen Gefühl handelt auch die erste Single aus ihrem gleichnamigen brandneuen Album: UNBREAKABLE – eine hymnische, kraftvolle und bewegende Hommage an zwanzig Ehejahre mit ihrer großen Liebe Denis.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/bmP6vYAUpZE

„Wir sind seit 22 Jahren zusammen und haben nach zwei Jahren kirchlich geheiratet. Unsere Liebe hat die schweren Schicksalsschläge unseres Lebens überdauert und wir haben uns in guten, aber auch in dunklen Zeiten gegenseitig gehalten. Mein Mann ist wie ein Baum mit starken Wurzeln und ohne ihn hätte ich die Turbulenzen und vor allem den Verlust wichtiger Menschen in meinem Umfeld vielleicht nicht verkraftet. Ich sehe mich gar nicht als besonders starke Frau – ich bin eine Kämpferin, ja, aber es gab Momente, in denen ich nicht mehr weiterwusste und dann war mein Mann immer da.“

Das untermalt auch das bewegende Musikvideo, in dem die weltbekannte Musikerin mit bisher unveröffentlichtem Bildmaterial intime Einblicke in das Leben ihrer Familie gewährt – von ihrer Hochzeit über die Geburt der beiden Söhne bis hin zu ganz privaten Urlaubs-Schnappschüssen und Eindrücken von den dramatischen Momenten ihrer Geschichte. Es sind Aufnahmen, die nicht nur die Künstlerin selbst zu Tränen rühren, sondern auch den Zuschauer zutiefst emotional werden lassen, denn selten schafft es ein Song so intim und gleichzeitig universell zu sein: Mit fragilem Piano, kristallinen Vocals, unbeirrbaren Drums und zum Himmel steigenden Chören vertont UNBREAKABLE die magische Strahlkraft einer wahrlich unzerstörbaren Beziehung. Mit Freund und Kollaborateur JONAS MYRIN (u.a. Barbra Streisand, Andrea Bocelli, Lauren Daigle) ist ein Song entstanden, der echte, gelebte Gefühle transportiert und gleichzeitig die Fähigkeit in sich trägt, Hörer zu beflügeln.

Spätestens wenn es im Chorus heißt: „I will stand by you through all the madness, stand by you through every battle. And no matter what may come tomorrow, together we can brave the storm – our love is unbreakable“ fühlt jeder die besondere Aufrichtigkeit und unbändige Energie, die von PATRICIAs Songs ausgeht und mit der auch wir uns einen Moment lang unbesiegbar fühlen werden.

„Wir selbst sind nicht UNBREAKABLE – aber unsere Liebe ist es.“

Du kannst für diesen Titel, und jeden anderen natürlich auch, bis kommenden Donnerstag voten. Mit deiner Stimme schafft es der Song dann vielleicht in die Hits der Woche, die SCHmusa-Hitparade. Sie erscheint jeden Samstag um 12.00 auf SCHmusa.de



Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.