Joris & Sebastian Fitzek – Leb wohl

„Leb Wohl“ singt mit reduzierten Pianoklängen und zurückgenommenem Beat vom Abschied nehmen und endgültigem Loslassen der vergangenen Liebe. Davon, dass man sich, trotz Allem, alles Glück der Welt wünscht.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/LGfFcKPaFX8

Der Track wird ein Teil des kommenden Sebastian Fitzek Buches „Playlist“ sein. Außerdem schließt der Song die kommende Deluxe Version von Joris Album „Willkommen Goodbye“ ab.

Du kannst für diesen Titel, und jeden anderen natürlich auch, bis kommenden Donnerstag voten. Mit deiner Stimme schafft es der Song dann vielleicht in die Hits der Woche, die SCHmusa-Hitparade. Sie erscheint jeden Samstag um 12.00 auf SCHmusa.de

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.