Nacktaufnahmen der Sängerin sind ein alter Hut
Der Wirbel um angebliche Nacktfotos von Helene Fischer im Netz hört einfach nicht auf. Dabei ist es doch wieder nur ein wenig heiße Luft, um den wahren Fans etwas über ihren Star bieten zu können. Auch wir sind täglich auf der Suche nach einer kleinen Geschichte um die Sängerin, die aktuell einfach mehr Leser um sich vereint, als jede andere Person. Wir wollen euch schließlich unterhalten.
Wer im Internet sucht wird garantiert auf Nacktfotos von allen prominenten Personen, ob jung oder alt, ob attraktiv oder auch nicht, stoßen. Die Vielzahl an einfach zu bedienenden Fotoprogrammen bietet alle Möglichkeiten einen Kopf auf einen nackten Körper zu setzen.
https://www.youtube.com/watch?v=JfwjsjBcDoU
Sollte die beliebte Sängerin ein Angebot vom Playboy abgelehnt haben, dann vielleicht, weil sie eine eigene Vorstellung von Erotik hat und damit auch umzugehen weiss. Bestes Beispiel bleibt da ganz gewiss das Video von „Achterbahn“, das Helene Fischer sexy wie nie und auch oben ohne zeigt.
Diese Aufnahmen sind so perfekt, dass sie durch ein paar gut gemachte Aktfotos nicht zu ersetzen wären. Wir finden, das tolle an einem Videos ist, dass der Zuschauer nicht zwingend zuschauen muss, aber mit Freude zuhören kann und einen mehr oder weniger überflüssigen Text wie diesen bis zum Ende lesen kann, um sich anschließend ganz auf das gelungene Video zu konzentrieren.
Euch allen ein sonniges Wochenende.
