Zedd und Katy Perry im Duett: 365

Die Sensation ist perfekt: Grammy-Gewinner und Rekord-Sängerin machen gemeinsame Sache

ZEDD und Katy Perry: 365

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=YrbgUtCfnC0

 

ZEDD und Katy Perry haben soeben ihre gemeinsame Single “365” veröffentlicht!

Und auch das dazugehörige Video ist ab sofort zu sehen. Der deutsche Hitmaker und Katy Perry schrieben den Song zusammen. Die Kollaboration kommt nicht von ungefähr: ZEDD begleitete Katy Perry auf ihrer Witness-Worldtour als Support.

Freunde auf Tour und im Studio – die Spielfreude hört und sieht man ihnen an!

“Katy und ich kennen uns schon eine Weile und waren auf Tour. Dort haben wir auch angefangen, zusammen Musik zu machen”, erzählt ZEDD. “Ich liebe es, wie Katy auf diesem Track klingt. Ich bin so aufgeregt, den neuen Song endlich mit den Fans zu teilen.” Und auch Katy Perry ist begeistert von dem deutschen Shootingstar: “Ich bin so glücklick, mit einem so talantierten Künstler zusammen zu arbeiten, der total auf den Boden geblieben ist.”

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.