Komm mach es nochmal, Wolfgang Petry

Die Vorfreude in der Redaktion auf das neue Album von Wolfgang Petry steigt.

Wolfgang Petry – “Komm wir machen’s noch mal”

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=IpYe33GAoD0&feature=youtu.be

 

Auch der 2. Song aus dem am 30. November erscheinenden Album “Genau jetzt” lässt die Vorfreude auf das kommende Album von Wolfgang Petry noch einmal weiter ansteigen. Die vernichtenden Kritiken an seinem englisch-sprachigen Album als Pete Wolf müssen den Sänger und Komponisten doch mehr gewurmt haben. Sie waren auch zum Teil ziemlich unverschämt. Mit seiner Version von “You Raise Me Up” hätten ihn die Fans ganz gewiss richtig gefeiert.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=ElbvToD24fM

 

Neben dem wirklich gelungenen Song “Wir machen’s noch mal” keimt durch das Ende des Videos doch noch einmal Hoffnung auf, dass Wolfgang Petry auch seinen endgültigen Abschied noch einmal überdenkt. Nicht, dass er sich die Haare noch einmal endlos wachsen lassen soll oder eine erneute Sammlung von Freundschaftsbändern beginnen muss. Aber ein paar Konzerte zum Spaß, das wäre ganz gewiss im Sinne seiner treuen Fans. Neben diesen gibt es aber noch einen ganzen Haufen neuer Fans, die viel zu jung waren, um damals in seine Konzerte zu gehen. Sie kennen die besonderen Partys mit Wolfgang Petry nur von den Erzählungen ihrer Eltern. Sie hätten ganz sicher Lust und irgendwie doch auch das Recht, eine echte Schlagerparty zu erleben.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=bm5nDtb4UPg

 

In diesem Sinne, Wolgang: Das perfekte Team scheinst du an deiner Seite zu haben. Komm mach es noch mal!!

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.