Winni Biermann – Tulpen aus Amsterdam

Zum “Tag der Tulpen”, der laut Kuriosem Kalender am 13. Mai gefeiert wird, könnt ihr ab sofort auch Discofox tanzen. Den Walzer-Klassiker “Tulpen aus Amsterdam” hat Winni Biermann, der singende LKW-Fahrer, neu aufgenommen und wird damit bestimmt in dieser Version sogar in der einen oder anderen Diskothek Erfolg haben.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/YnooQjxMmIc


Wind-Sänger Andreas Lebbing und Alexander Menke, das ist der heutige Betreiber des so populären Studios in Maschen nah bei der Autobahn, haben diese Party Version mit Winni Biermann produziert. Der Schlager selbst feiert in diesem Jahr seinen 66. Geburtstag. Noch ein weiterer Grund, die “Tulpen aus Amsterdam” erneut aufblühen zu lassen.

Winni Biermann hat immer noch Bock auf seinen Bock

Mit Winni Biermann, der seinen Beruf als Trucker nach wie vor nicht aufgegeben hat, liebt das Leben, seinen Beruf und die Musik. Er schafft es auch mit Begeisterung alles unter einen Hut zu bekommen. Allein seine Posts auf facebook zu erleben, ist ein Vergnügen. Täglich grüßt er seine Freunde vom Bock, wie die Trucker ihre Fahrerkabine nennen. Dann bekommt er von seinen Freunden und vor allem Kollegen von überall auf der Welt einen Gruß zurück. Manch einer wie “Moin Pavarotti” ist ebenso dabei, wie das traditionelle “Gute Fahrt”.

Ob er nun in den kommenden Wochen vorwiegend die schönen bunten Tulpen aus Holland nach Deutschland transportiert wissen wir nicht, aber dass seine Tulpen ihn auf der Fahrt begleiten, zeigt dieses Video direkt vom Arbeitsplatz.

Mittlerweile sind seine Sangeskünste nicht nur in der “deutschen Truckergemeinde” bekannt, sondern werden durch seinen Auftritt bei Florian Silbereisen auch von den Schlager- und Oldiefans geschätzt. Toll, dass die beiden Produzenten den “Tulpen aus Amsterdam” einen neuen Rhythmus gegeben haben. So wird der aktuelle Schlager vom “Trucker-Tenor” gewiss Einzug in die Tanzpaläste halten.

Die Sehnsucht nach der verlorenen Fröhlichkeit ist riesig. Genau diese alten Schlager können dafür sorgen, dass die Menschen zu einem Stück Normalität zurückfinden. Es wird nicht lange dauern, dass Trucker Winni nun auch in Diskotheken auftreten wird.

Wir gönnen ihm den Erfolg von Herzen.

Weitere neue Songs findet Ihr in unserer Rubrik Neu und hörenswert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen und Marken um den Anforderungen der VG-Wort gerecht zu werden. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.