Hits der Woche 62 – Die SCHmusa-Hitparade

Nach dem radikalen “Frühjahrsputz” in der vergangenen Woche hat sich in dieser Woche wenig bewegt. Das kann sich in der kommenden Woche bereits wieder ändern, denn unter den Neuvorstellungen befinden sie viele etablierte Künstler. Schaun wir mal, wer es in die “Hits der Woche” schaffen wird.

Den höchsten Neueinsteiger dieser Woche stellt Bryan Adams. “These Are The Moments That Make Up My Life” ist ein wirklich toller Song mit einer Lebensweisheit, die wir alle kennen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/btMpuYCQwaM


Die TOP 3

Als Gastgeber von “Sing meinen Song” steht Johannes Oerding aktuell ganz oben in der Gunst unserer Leser. Ein lockerer, toller Typ, der auch noch super Songs schreibt. Kein Wunder also, dass “Plan A” in der zweiten Woche auf Platz 1 zu finden ist.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Ih1ER-__0Co


Es geht ausgesprochen eng auf den vorderen Plätzen zu. Cliff Richard hat es in dieser Woche geschafft, zurück auf Platz 2 zu klettern. “Falling For You” ist seit 18 Wochen in den “Hits der Woche”.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/glv6nkMW2co


Diese Woche reichte es nur für Platz 3, dabei haben wir fest damit gerechnet, dass es Andreas Gabalier mit seinem neuen Song “Ein neuer Anfang” an die Spitze schaffen würde. So kann man sich irren.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/t4rQk7_RnvE


Hier findet ihr den Weg zum “Stimmzettel” für die kommende Ausgabe. Dort seht ihr auch die Neuvorstellungen und eine lange Liste mit allen Songs, die für die kommende Ausgabe zur Wahl stehen.

Die Hits der Woche 62

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen und Marken um den Anforderungen der VG-Wort gerecht zu werden. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.