Wincent Weiss – Morgen

Neues  Jahr,  neues  Glück!  In  einer  Zeit,  die  von  einer  Pandemie geprägt ist, ist es völlig normal, dass es uns manchmal schwer fällt neue Kraft zu schöpfen und  optimistischer in die Zukunft zu blicken. So geht es auch Wincent Weiss, der es sich zum Ziel gemacht hat, dieses Jahr für Neuanfänge zu nutzen. Passend dazu veröffentlicht er am 21. Januar seine neue Single „Morgen“, die uns motivierend und positiv nach vorne schauen lässt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/7LNMv3DmM_8


Happy Birthday, Wincent!

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.