Willi Herren: Loop di Love

In der vergangenen Woche haben uns mit Thomas Fritsch, Les McKeon, Willi Herren und Barby Kelly gleich vier populäre Menschen für immer verlassen.

Sofort kam die Idee auf, dass es immer üblich war, dass Menschen, die für andere eine Bedeutung hatten, wieder in den Hitparaden auftauchten. Es ist ein Zeichen von Dankbarkeit, wenn ihr diese Künstler in unsere Hitparade wählt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/FZlCSv0z7pU


Willi Herren war ein Typ, den man mochte oder nicht. Ein Verrückter, der in der Lage war, ein ganzen Stadion zu unterhalten. Wir haben es einmal erlebt und konnten es gar nicht glauben wie junge Menschen bei einem 70er Jahre Oldie abgehen.


Der Song ist unter den Neuvorstellungen der “Hits der Woche” zu finden.



Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.