Santos x Sido x Samra: Leere Hände

Höchster Neueinsteiger der aktuellen Deutschen Single Charts in der vergangenen Woche waren Nico Santos mit den Rappern Sido und Samra. In diesem Song singt der in Bremen geborene und auf Mallorca aufgewachsene Sänger, Komponist und Produzent über die großen Nachteile vom Erfolg. “Leere Hände” hat der vielseitige Musiker auch nicht mit seinem vollen Namen, sondern nur mit Nachnamen veröffentlicht.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/wF_kYX2c3mw


Es ist sein erster deutscher Song, der an die großen Erfolge seiner vielen Hits anknüpft und doch völlig anders ist. Wir sind sehr gespannt, ob ihr einen Rap-lastigen Song wie diesen auch in unsere Hitparade wählen werdet.


Der Song ist unter den Neuvorstellungen der “Hits der Woche” zu finden.



Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.