Willi Herren ist tot

RTL meldet: Der Entertainer Willi Herren ist tot. Wie RTL aus Polizeikreisen erfuhr, starb der 45-Jährige am Dienstag. RTL-Recherchen bestätigten diese Information. Die Hintergründe zum Tod des Sängers und Schauspielers aus Köln sind noch unklar. Die Polizei Köln ermittelt dazu. Herren war jahrelang bei der “Lindenstraße” zu sehen, dann stand er bei verschiedenen Reality-TV-Formaten, unter anderem dem RTL-Dschungelcamp “Ich bin ein Star – holt mich hier raus”, vor der Kamera.

Zum Tod von Willi Herren

Anderen Meldungen zufolge wurde Willi Herren tot in seiner Wohnung aufgefunden. Bekannt wurde der Schauspieler durch seine Rolle als Oliver “Olli” Klatt in der “Lindenstraße”.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/L4k9piDankw


Als böser Bube der Serie war er gemeinsam mit Stefan Raab zu Thomas Gottschalk eingeladen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/7ZZrGRxvPVY


Die BILD meldet, dass Willi Herren an einer Überdosis gestorben ist. Drogen waren bereits der Grund, dass er aus der Serie gefeuert wurde. In 37 Grad äußert er sich zu diesem Thema.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/_sv3DqU_KBw


Willi Herren war ein Stehaufmännchen. Vor ein paar Tagen hat der vielseitige Künstler einen Reibekuchenwagen eröffnet.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/SnPewhbeXAk


Populär wurde er durch zahlreiche Auftritte am Ballermann und in der Karnevalszeit. Kann man Ballermann-Lieder mit dem Tod eines Menschen verbinden? Er hätte wahrscheinlich nichts dagegen, obwohl er neben seiner fröhlichen auch eine melancholische Seite hatte.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/FZlCSv0z7pU
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/fcOtcI-ksvo
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/lHLfjkFNO_M

Neben Mallorca Aktivitäten blieb er seiner Heimatstadt Köln immer verbunden. Er nahm sogar eine eigene Köln-Hymne auf.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/SWv7BUQZ1Gs


Willi Herren war zu jeder Schandtat bereit. Er liebte es im Mittelpunkt zu stehen. Deshalb war er für das Party-Volk geboren. Im SAT1-Frühstücksfernsehen ließ er sich unter Hypnose interviewen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/BYyW2Wl6j9o


Wir werden dich vermissen, Willi. Du warst einer von den Verrückten, die man einfach gern haben musste.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/jeEwu4NO6uU


Tschüss, Willi.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.