Van Morrison: Love Should Come with a Warning

Van Morrison wird am 7. Mai sein mit Spannung erwartetes neues Doppelalbum “Latest Record Project: Volume 1” veröffentlichen. Bereits jetzt präsentiert uns Van Morrison daraus den Song „Love Should Come With A Warning”…

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/DPH5HKP1yvE

Das erste virtuelle Konzert Morrisons wird die Album Veröffentlichung am 08. Mai abrunden. Der mehrfach mit dem Grammy Award ausgezeichnete Singer-Songwriter und Multiinstrumentalist wird ein Livestream-Event der renommierten Real World Studios in Wiltshire aufführen, bei dem er neben einer Auswahl klassischer Tracks auch einige brandneue Songs debütieren wird.

Die Veranstaltung ist eine Partnerschaft mit www.nugs.net, der führenden Musikplattform für Live-Konzert-Streams und -Aufnahmen.


Der Song ist unter den Neuvorstellungen der “Hits der Woche” zu finden.



Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.