Inka Bause: So ging noch nie die Sonne auf

Die beliebte Fernsehmoderatorin Inka Bause ist schon seit ihrer Jugend in der damaligen DDR auch Sängerin. Kein Wunder, denn ihr Papa war einer der populärsten Komponisten der DDR.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/L4C62k84yig

Auf ihrem aktuellen Album “Lebenslieder” hat die beliebte TV-Moderatoren einen Streifzug durch ihre Kindheit und Jugend gemacht.

Mit ihrer ersten Auskopplung “Hab den Mond mit der Hand berührt” hat sie sich an einen Hit der Band Karat gewagt, den man auch im Westen kennt. Mit “So ging noch nie die Sonne auf” wählte sie einen Song von Gaby Rückert, den im Osten wohl noch jeder, im Westen kaum jemand kennt.

Hoffen wir, dass es sich in den kommenden Wochen ändern wird.

Du kannst diesen Song in die “Hits der Woche” wählen



Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.