Tim Bendzko – Alleine in Paris

Am 31.03.2023 veröffentlicht TIM BENDZKO sein langersehntes fünftes Studioalbum „APRIL“. Auf dem Album erzählen 15 Songs von einem Hin und Her der Gefühle, welches wohl jedem von uns in den letzten Jahren begegnet sein dürfte.  Mit „Alleine in Paris“ veröffentlicht Tim diesen Freitag (04.11.2023) bereits seine vierte Single aus dem Album „APRIL“. Mit „Alleine in Paris“ nimmt Tim seine Hörer mit auf eine unvergessene Reise in die Stadt der Liebe… 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/avPoSfHy1ag

Im Sommer 2011 veröffentlicht, hielt sich NUR NOCH KURZ DIE WELT RETTEN nicht nur fast ein gesamtes Jahr in den Offiziellen Deutschen Charts, sondern wurde für mehr als eine halbe Million Verkäufe mit sowohl Gold als auch Dreifach-Platin ausgezeichnet und bedeutete den Durchbruch für Tim Bendzko. 

Unzählige Charterfolge, Gold- oder Platinplatten und jede Menge Awards kann er seither problemlos vorweisen, aber das war noch nie das, worum es dem Sänger ging. Vielmehr hat er die Art und Weise, wie wir alle deutschsprachige Popmusik rezipieren, von Grund auf verändert und über eine ganze Dekade hinweg immer wieder neue Maßstäbe durch seine Musik und seine Live-Shows setzen können. Er ist stets relevant geblieben. Auch und vor allem, weil er sich mit jedem seiner Alben immer weiterentwickelt hat.

Nun kündigte der Berliner sein lang ersehntes fünftes Studio-Album an – APRIL. Insgesamt 15 Titel erzählen von einem Hin und Her der Gefühle, welches wohl jedem von uns in den letzten Jahren begegnet sein dürfte. ALLEINE IN PARIS ist nach KEIN PROBLEM, DAS LEBEN WIEDER LIEBEN und WER RETTET DIE WELT FÜR MICH die bereits vierte Single-Auskopplung aus dem neuen Album und nimmt jeden Hörer mit auf eine unvergessene Reise in die Stadt der Liebe.

Apropos Reise…Tim Bendzko geht passend zum Release von APRIL im Frühjahr und zusätzlich im Herbst 2023 auch endlich wieder auf Tour – nicht verpassen!  

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.