Tim Bedzko meldet sich mit “Hoch” zurück

Foto: Jochen Bauer

Ob der neue Song einen schönen Restsommer verspricht? In jedem Falle ist der Titel vielversprechend

Tim Bendzko – Hoch

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Fj7fi9HEU7g

 

“Hoch” ist der Vorbote auf das neue Album des Berliners. “Filter” wird am 18. Oktober veröffentlicht. Mit neuem Album geht der beliebte Singer-Songwriter 2020 auf Tournee. Lassen wir uns doch die Details von Tim selbst berichten.

Neue Single "HOCH" ab sofort überall

Liebe Freunde,es geht endlich wieder los.Ab sofort lässt sich mein neues Album FILTER 👨🏼‍🎤 vorbestellen. Die Single HOCH 🧗🏼‍♂️könnt hier jetzt schon überall streamen und herunterladen.Das passende Lyricvideo dazu gibt es bei Youtube. Ich möchte bitte unbedingt wissen wie euch HOCH gefällt. 💌https://TimBendzko.lnk.to/Hoch#filter #hoch #bendzko2019

Gepostet von Tim Bendzko am Donnerstag, 18. Juli 2019

 

Wir freuen uns und sind sehr gespannt!

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.