Team 5ünf: Komm zurück zu mir

TEAM 5ÜNF ist komplett und veröffentlicht heute die Debütsingle “Komm zurück zu mir” – die deutsche Version des Take That-Klassikers! Mit Jay Khan und Marc Terenzi wird TEAM 5ÜNF von den zwei bekanntesten Ex-Boyband-Mitgliedern Deutschlands (US5 und Natural) angeführt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/tOZCbpg1R-4

Die beiden schlossen sich vor wenigen Monaten zusammen, um eine ganz neue Boyband zu gründen. Ihre Suche nach den perfekten Team-Mitgliedern wurde von RTL begleitet und heute das komplette TEAM 5ÜNF enthüllt! Auch das Video feierte heute Premiere und zudem ist der Pre-Order-Startschuss für ihr kommendes Debütalbum „Einmal Boyband und zurück“ (VÖ: 02.07.) gefallen. Ein Albumtitel, der passender nicht sein könnte. Immerhin stammen vier der fünf Mitglieder aus ehemaligen Boygroups.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.