“Stefanie Hertel – Alles Liebe zum Muttertag”

MDR-TV-Klassiker überbringt traditionell ein Dankeschön an alle Mütter: am 9. Mai 2020, 20.15 Uhr im MDR-Fernsehen

Wie in jedem Jahr gehört der zweite Sonntag im Mai den Müttern. Auch 2020 lädt Stefanie Hertel am Vorabend des Muttertages ihr MDR-Publikum ein, den Ehrentag mit viel Musik, herzlichen Grüßen und kleinen Überraschungen zu feiern.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=yTcBaN6A4T0


Und gerade weil es in diesem Jahr gar nicht so leicht ist, den Frauen, die immer für ihre Kinder da sind, für ihre Liebe und Fürsorge zu danken und auch mit einem persönlichen Besuch zu überraschen, stecken in der 90-minütigen Show viele besonders emotionale Grüße an Mütter, Schwiegermütter und Omas. Auch Fotos von daheim bekommen einen herausgehobenen Platz in der Sendung.

Das musikalische Dankeschön an alle Mütter kommt u. a. von Giovanni Zarrella, Ute Freudenberg, den Schlagerpiloten, Marie Wegener, Bernd Stelter, Tanja Lasch, Daniela Alfinito, Olaf der Flipper, Johnny Logan und Semino Rossi.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=dU71JwCKDYk


Den diesjährigen Muttertag nimmt Stefanie Hertel auch zum Anlass, noch einmal auf die emotionalsten Überraschungen in ihren Muttertags-Shows der letzten Jahre zu blicken.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.