Semino Rossi erfüllt sich seinen Traum

Semino Rossi – unplugged Latino – Tournee 2019

Passion und Temperament schreibt man Latinos gerne zu. Das gilt erst Recht für einen stolzen
Argentinier wie Semino Rossi. Sinnlichkeit und Leidenschaft gemischt mit spanisch melodiösen Rhythmen und Tänzen wie dem Tango bringt er im Frühling live mit seiner 12 Mann starken Band & Special Guest Manolo Voice oft he Gypsies auf die Bühnen. Mit der Latino-Tour 2019 erfüllt sich der Schlagerstar einen Traum, “der mein Herz und
meine Seele zum Klingen bringt.”

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=w9f3RyC7qf0

Der gebürtige Lateinamerikaner erfüllt sich mit diesem außergewöhnlichen Tour-Programm einen Herzenswunsch, den er seit vielen Jahren in sich trägt. “Ich habe auf den richtigen Augenblick gewartet, um in meiner Muttersprache zu singen”, freut sich der 56-Jährige auf diesen musikalischen Ausflug zu seinen Wurzeln.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=v2TsD-0DK5s

Mit 18 außergewöhnlich berührenden Konzerten öffnet Semino Rossi im April 2019 sein Herz und gewährt bewegende Einblicke in seine Seele. Dankbar für seine Karriere, wird er dem Schlager treu bleiben – umso exklusiver sind diese gefühlvollen Interpretationen lateinamerikanischer Hits.

Tourdaten

WOLFSBURG
Congress Park
Fr, 26.04.2019
DUISBURG
Mercatorhalle
So, 28.04.2019
BERLIN
Friedrichstadt-Palast
Mo, 29.04.2019
HALLE (SAALE)
Steintor-Variete
Di, 30.04.2019
GERA
Kultur- und Kongresszentrum
Do, 02.05.2019
SCHMALKADEN
Mehrzweckhalle Schmalkaden
Fr, 03.05.2019
DEGGENDORF
Stadthalle Deggendorf
Sa, 04.05.2019
MÜNCHEN
Circus Krone
So, 05.05.2019
INGOLSTADT
Theater Ingolstadt
Di, 07.05.2019
CHAM
Stadthalle Cham
Mi, 08.05.2019
ALTÖTTING
Kultur + Kongress Forum
Do, 09.05.2019

 

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.