Secret Service siegt mit “Ten O’Clock Postman” im Hitparadenspiel 5

Das war knapp. Sowohl für den Secret Service, die mit “Ten O’Clock Postman” auf Platz 1 der 5. und damit vorletzten Vorrunde im Hitparadenspiel gelandet sind, als auch für Marti Webb, die es gerade noch so auf Platz 5 geschafft hat.  Der reicht bekanntlich für die 1. Zwischenrunde mit den 30 Siegertiteln der Vorrunden. Das wird bestimmt richtig spannend.

Wir sind rundum glücklich, dass es immer mehr werden, die sich an diesem Spiel beteiligen. Übrigens die 6. Vorrunde startet parallel zu den Ergebnis. Es wäre toll, wenn ihr erneut mitspielt.

Für alle, die sich am Spiel beteiligt haben an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön.

Aber hier sind erst einmal die Charts des 5. Hitparadenspiels:

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.