Howard Carpendale heißt der Sieger im 2. Hitparadenspiel

Das war wirklich knapp. Kurz vor Schluss lagen noch 8 Titel so nah beieinander, dass wir schon überlegt haben, was wir bei einem toten Rennen mit zwei oder drei Siegern machen sollen. Dann aber ging es noch einmal richtig los und wir haben einen doch deutlichen Sieger mit “Ti amo” von Howard Carpendale. Wie schon in der ersten Runde ist dieser Song des Tages schon geschrieben und wird euch sofort mitgeliefert.

Im Laufe des Abends stellen wir euch die nächste Runde des Spiels ein. Die Mitteilungen, ob wir auch andere Hitparaden zum neu abstimmen mit ins Spiel einbringen sollen, wurde doch ziemlich deutlich mit “Ja” beantwortet. Deshalb versuchen wir es in der kommenden Runde mit einer “Bravo Musikbox” aus dem Sommer 1970. Ihr findet sie unter diesem Link.

Die ersten fünf jeder Hitparade kommen in die nächste Runde, die wir bei 30 vorhandenen Kandidaten – also nach sechs Runden – in einem Zwischenspiel gegeneinander antreten lassen. Wie ihr seht, haben wir dieses Mal zwei 5. Plätze. Das bedeutet, dass sowohl Peter Alexander und Udo Jürgens in die nächste Runde einziehen.

 

 

 

 

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.