Hits der Woche 162 – Die SCHmusa-Hitparade

Mit einiger Verspätung bekommt ihr natürlich auch in dieser Woche das Ergebnis der “Hits der Woche”. Das Wetter war so verlockend, dass wir die Zeit im Garten vertrödelt haben. Deshalb halten wir uns kurz und doch aussagekräftig.


Aufsteiger der Woche

Der Fußball ist schuld daran, dass Peter Schilling mit seinem “Major Tom” Aufsteiger der Woche wurde. Diesen Hit hört man seit dem Hollandspiel nun als Torhymne der Nationalmannschaft. Wir hoffen also, dass wir diesen Klassiker in nächster Zeit häufig hören werden und die Mannschaft häufig “völlig losgelöst” sein wird. Leider wurde dieser Song nicht für die anstehende Europameisterschaft ausgewählt, so dass wir erst nach diesem Ereignis Tom Schilling hören werden.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Q_iW4AgFxsI?si=8dpUv9-JsAboge6_

Zum 100. Male dabei

Ein besonders Jubiläum feiert heute Björn Landberg: Seit 100 Wochen steht seine Version von “You’ll Never Walk Alone” in den Hits der Woche. Übrigens, sollte youtube bis dahin das Video zum aktuellen Song des Sängers haben werden wir euch in der kommenden Woche den neuesten Song des Sängers vorstellen. Diesen Song “Ich lieb dich mehr als mich” widmet er seinen beiden Kindern.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/sP3Ztj5uhgU?si=S_JzU87IRg3wOLwn


Endlich auch als Single erhältlich

Seit 39 Wochen halten sich Beatrice Egli & Florian Silbereisen in den “Hits der Woche”. “Das wissen nur wir (Club Mix)” wurde nun endlich auch vom Album ausgekoppelt und ist als Single erhältlich. Ein Offiziellen Video gibt es auch:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/WD6VcLWSiA4?si=XmuWminutV_wEHGI


Die TOP 3

Zu Rudy Giovannini und seinen “Rosen leuchten durch die Nacht” gibt es nur eines zu sagen: Er hat fantastische Fans und hat in dieser Woche noch einmal seinen “Voting-Rekord” erhöht. Wahrscheinlich begeistert diese Stimme immer mehr.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/BmhM6xudITY?si=Cix42jWA1qYM1eYJ


Auf seine Fans kann sich auch Semino Rossi verlassen. Der sympathische Argentinier mit der sanften Stimme sorgt auch in dieser Woche für “Magische Momente” auf Platz 2.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/7GY9FTwIeUg?si=NJIT-qCd1l3WO6UV


Dass Wencke Myhre zurück auf dem dritten Platz ist hat auch die ihren tollen Fans zu verdanken. Gönnen wir uns und euch “Gute Zeiten”. Beim heutigen Wetter sind sie garantiert.


Hier geht es zum Voten für die kommende Ausgabe. Dort findet ihr auch die Neuvorstellungen und eine lange Liste mit allen Songs, die für die kommende Ausgabe zur Wahl stehen.

Die Hits der Woche 162

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.