Schlagerparty mit Ross Anthony

Bevor es in der Adventszeit besinnlich wird, lässt es Ross Antony heute Abend (20.15 Uhr im MDR) ordentlich krachen und feiert mit lauter tollen Musikgeschenken. Dafür hat sich der Sänger und Entertainer etliche Stars wie Thomas Anders, Feuerherz, Beatrice Egli, Eloy de Jong, Rosanna Rocci, Giovanni Zarrella und viele mehr eingeladen!

Wie immer eröffnet Ross Antony seine mittlerweile schon legendären Partys mit dem Song: “Eine neue Party ist wie ein neues Leben”. Und auch Barfrau Marlies wird wieder erfrischende Cocktails auftischen. Für den Samstagabend hat sie sich für einen leckeren “Tocco Rosso” entschieden – ein phantastischer Sommerdrink für kalte Tage.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=gHnuUX5kkZw

Das Erfolgsgeheimnis einer ordentlichen Party ist natürlich die Auswahl der richtigen Gäste. Und da hat sich Gastgeber Ross natürlich nicht lumpen lassen: Gentleman Thomas Anders tritt erstmals bei einer Ross-Sendung auf. Mittlerweile hat Anders nicht mehr Dieter Bohlen an seiner Seite hat, sondern Florian Silbereisen und fühlt sich in der Schlagerszene so richtig wohl.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=CGYUBoh4YX8

Besonders freut sich Ross auf seinen guten Freund aus Bro‘Sis-Zeiten: Giovanni Zarrella. Der Mann mit italienischem Blut und deutschem Herz ist mittlerweile auch im Schlager beheimatet. Er wird mit seiner Italo-Version des Mega-Hits “Wahnsinn” von “Wolle” Petry auftreten. Und so viel dürfen wir auch schon verraten: Es flossen sogar Tränen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=mmWIN18b1vM



Die werden aber schnell getrocknet sein, denn fehlen dürfen natürlich auch nicht die berühmten Party-Spiele des flippigen Engländers. Giovanni musste sich mit Ross im Pömpel-Ziel-Werfen messen, Ute Freudenberg und Christian Lais im Städte-Übereinstimmungsspiel Weimar – Lörrach. Aber schaut einfach selbst:

Aber auch der Schlager-Nachwuchs erhält bei Ross seine Bühne. Newcomerin Natasha Sass hatte im Frühjahr mit ihrer Single “Hellwach” mehr als nur einen Achtungserfolg. Ihr Auftritt bei Ross wird mit Sicherheit nicht der einzige im deutschen Fernsehen bleiben. Der Anfang ist gemacht!

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.