Rolling Stones: Bridges To Bremen

Als die Fans noch gefeiert und nicht gefilmt haben

Rolling Stones Konzertfilm begeistert mit 22 Jahren Verspätung

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=XE3OrC1PWT4&feature=youtu.be

Mit “Bridges To Bremen” haben The Rolling Stones am 21. Juni ihren bisher noch nie erschienenen Konzertfilm veröffentlicht! Es ist ein ganz besonderes Highlight für alle Fans der legendären Rockband! “Bridges To Bremen” entstand auf der Live-Tournee der Stones im Jahre 1997. Im Rahmen der Tour rund um das Album “Bridges To Baylon” hatten die Rolling Stones damals zum allerersten Mal eine “B-Stage” errichtet und ihre Fans auf der Webseite abstimmer lassen, welchen Song sie live hören wollten.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Z_JF0N-m0-k

 

Am 20. Juni fand anlässlich der Veröffentlichung in Bremen ein exklusives Kino-Event mit Screening des Konzertfilms im Cinemaxx Kino statt.

“Bridges To Bremen” ist in diversen Formaten, u.a. als DVD, Blu-ray und  DVD + 2CD, Blu-ray + 2CD sowie auf Vinyl und digital erhältlich.

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.