Roland Kaiser bei den Giraffenaffen 6

Kinder lieben die Giraffenaffen, auch Eltern und Großeltern sind begeistert, wenn prominente Sänger für Kinder singen. Um Wartezeit auf die leider auf den 20. Juli verschobene Veröffentlichung der Ausgabe 6 ein wenig erträglicher zu machen wurde gerade ein weiterer Vorbote auf das Album veröffentlicht.

Für seine Version von “Guter Mond, du gehst so stille” hat sich der Sänger sogar kindgerecht in einen Astronautenanzug gezwängt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/a6lAuwrdftc


Weitere Informationen zum Album sowie das erste Video zu “Manchmal hab’ ich Wut” von Afrob aus dem Album findet ihr in einem weiteren Artikel zum Album.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.