Roger Moore – Annemarie

Wer den Namen Roger Moore trägt, findet in jedem Falle Beachtung. Mit “Annemarie” wird der bisher eher ewig Suchende vielleicht schon in Kürze gefunden. Der selbst geschriebene Song ist pfiffig und hält das, was man von einem Sommersong erwartet.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/KpVAULqZa_s

Ein großer Name wirft seine musikalischen Schatten voraus: Roger Moore präsentiert seine Partyhits „Annemarie“ und „Dein ist mein ganzes Herz“. Sie sind ab 1. Juli auf allen gängigen Streaming- und Download-Plattformen verfügbar.

2003 schaffte Roger Moore in der zweiten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ den Sprung unter die Top 20. Zwei Jahre später nahm er an der TV-Reality Soap „Big in America“ um Lou Pearlman teil, der unter anderem die Backstreet Boys und NSYNC groß gemacht hatte. Roger Moore verließ das Bandprojekt und erhielt einen Plattenvertrag als Solokünstler. Er ging mit der daraus entstandenen Boyband US5 auf zwei große Tourneen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Seine Singles „Thank you“ (2006) und „Sweet Dreams“ (2007) erzielten gute Chartplatzierungen.
Sein neuestes Projekt führt Roger Moore nun in den modernen Popschlager.

Die Lyrics zum Partyhit „Annemarie“ haben Roger Moore, Angel Hambach und Markus Hennig verfasst, komponiert haben Roger Moore und Angel Hambach. Wie „Annemarie“ besticht auch „Dein ist mein ganzes Herz“ durch einen jugendlich-frischen Sound mit Bläsern und Akkordeon. Songs, die auf keiner guten Party fehlen dürfen!

Das offizielle Musikvideo zu „Annemarie“ ist ebenfalls ab 1. Juli verfügbar. Seine TV-Premiere feiert der Titel am kommenden Sonntag (03. Juli) um 10:03 Uhr bei „Immer wieder sonntags“ im Ersten.

Weitere neue Songs findet Ihr in unserer Rubrik Neu und hörenswert.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.