Ray Miller († 5. März 2024) – Sag’ der Babette, dass ich sie liebe

Bereits am 5. März 2024 ist Schlagerstar Ray Miller im Alter von 83 Jahren verstorben. Der Musiker steckte noch voller Pläne, allen voran wollte er am 8. März seine langjährige Lebensgefährtin heiraten. Außerdem hatte er mit Ulli Eichblatt in den vergangenen Jahren zahlreiche Songs aufgenommen. Sie sollten noch in diesem Jahr auf einem neuen Album veröffentlicht werden.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/pgjbsuQK9So?si=0XxtZb1ROnOwcnlE

Als erstes haben die beiden “Sag‘ der Babette, dass ich sie liebe” ausgewählt. Die Veröffentlichung der Single hat Ray Miller nicht mehr erlebt. Wir wollen euch diesen Song nicht vorenthalten. Er klingt vielleicht anders als seine großen Hits mit den vielen Mädchen wie “Caroline”, “Antoinette” oder “Antonella”. Zum einen ist mit Babette wieder von einer schönen Frau die Rede, zum anderen muss man den Song einfach zwei- oder dreimal hören.

Von “Babette” schwärmte bereits Thomas Fritsch in den 60er Jahren. Die Neuaufnahme von Ray Miller ist nah am Original angelegt. Wir sind sehr gespannt, was das neue Album zu bieten haben wird.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.