Ramon Roselly – Ich will gern mein Herz verlieren

Darauf mussten die Fans von Ramon Roselly lange warten. Es gibt eine neue Single, die der DSDS-Gewinner 2020 gestern in der “Giovanni Zarrella-Show” vorgestellt hat. “Ich will gern mein Herz verlieren” ist ein Song, der zu ihm passt genau wie die berühmte Faust auf’s Auge.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/tcBNbIxeRZk


Dass dieser Song so gut zu ihm passt liegt sicher daran, dass der Sänger am Text mitgewirkt hat. Die vielen weiblichen Fans, die so lange auf ein musikalisches Lebenszeichen warten mussten, werden von dem Refrain begeistert sein.

Ich will gern mein Herz verlieren,
wenn ich dich gewinnen kann.
Und solang’ ich dich zum Lächeln bringen kann,
Glaub’ ich dran.

Ramon Roselly


Wir haben es bereits vor Kurzem angeklagt, dass es nichts Neues von dem Überflieger der vergangenen Jahre zu hören gab. Deshalb haben wir auch vor drei Wochen “Wenn es morgen nicht mehr gibt” vorgestellt. Mit dem Ronan Keating-Song steht er in der dritten Woche in der SCHmusa-Hitparade.

Da werden sich alle Schlager-Fans einig sein, dass es Schlimmeres gibt. Wir sind sehr gespannt, wie der neue Ramon Roselly bei euch ankommen wird. Seinen ersten Auftritt in der Giovanni Zarella-Show hat er perfekt gemeistert. Die Choreographie hat schon einiges von dem sportlichen Sänger abverlangt. Sollte da bereits der nächste Entertainer an die Tür der TV-Sender geklopft haben, um mehr Musik und Fröhlichkeit in Deutschlands Wohnzimmer zu bringen?

Dieser talentierte Künstler wird sich hoffentlich weiter im “Schlager-Olymp” aufhalten. Nur wenige Sieger der RTL-Show “Deutschland sucht den Superstar” konnten sich wirklich etablieren. Das gilt auch für alle anderen Casting-Shows. Ramon Roselly hat sich – vom ersten Auftritt an – angenehm von der Masse unterschieden. Er weiß, was er kann, und hat genaue Vorstellungen von dem, was er will.

Während wir besonders von seinen Cover-Versionen begeistert waren, wünschen wir ihm, dass er mit seinem neuen Ohrwurm einen wirklichen Hit landen kann. Der Song hat alles, was man von einem Schlager erwartet: Eine eingängige Melodie und einen Text, der Charme besitzt. Wenn ein gefragter junger Mann verkündet “Ich will gern mein Herz verlieren”, dann kann doch eigentlich nichts schief gehen.

Weitere neue Songs findet Ihr in unserer Rubrik Neu und hörenswert.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.