Hits der Woche 58 – Die SCHmusa-Hitparade

Heute Abend läuft zum 4. Male die “Giovanni Zarella-Show” mit vielen populären Gästen, die ihr zum Teil bereits in der aktuellen Ausgabe der “Hits der Woche” findet wie Roland Kaiser und auch Maite Kelly, die mit “Was wäre, wenn” den höchsten Neueinsteiger der Woche liefert.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/zSGfhYLhiho


Bei den Neuvorstellungen findet ihre weitere Gäste, die ihr heute Abend erleben könnt. Dazu zählen Andrea Berg, Marianne Rosenberg, Ronja Forcher, Andreas Gabalier u.a. Dass Andreas Gabalier auch mit seinem neuen Song wieder ein Kandidat für Platz 1 ist, zeigen die aktuellen Platzierungen des “Volks Rock’n’Rollers”. Weitere besondere Gäste werden wir morgen am 10.April 2022 in die Neuvorstellungen aufnehmen.

Wir können also davon ausgehen, dass die kommende Ausgabe der SCHmusa-Hitparade aufgrund der tollen Neuvorstellungen kräftig durcheinander gewirbelt werden wird. Neu in dieser Woche ist der Spitzenreiter mit einem über 50 Jahre alten Klassiker.


Die TOP 3

Wenn der Vater mit dem Sohne: Sowohl die “Sound Of Silence” als auch “El Condor Pasa” hat Art Garfunkel jr. zusammen mit seinem Vater, der legendären Hälfte des erfolgreichsten Duos der Popmusik Simon & Garfunkel, aufgenommen. “El Condor Pasa” war der einzige Nummer 1-Hit von Paul Simon und Art Garfunkel in Deutschland. “Der Condor zieht” gefällt unseren Lesern auch heute noch.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/8BqMEm4DjJU


ABBA mussten den Spitzenplatz räumen. Dennoch hat “Keep An Eye On Dan” in dieser Woche mehr Stimmen als je zuvor auf sich vereint.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Fo0bfmzShbg


Auch Cliff Richard hat noch einmal an Stimmen zugelegt und muss sich genau wie ABBA mit einer Platzierung niedriger begnügen. Platz 3 in dieser Woche für “Falling For You”, das sich nun bereits seit vier Monaten in den “Hits der Woche” hält.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/glv6nkMW2co


Hier findet ihr den Weg zum “Stimmzettel” für die kommende Ausgabe. Dort seht ihr auch die Neuvorstellungen und eine lange Liste mit allen Songs, die für die kommende Ausgabe zur Wahl stehen.

Die Hits der Woche 58

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.