Pietro Lombardi – Ich lass dich nicht los

Er lässt seine Fans nicht los. Und auch seine Hörer:innen gehen mit ihm durch Dick und Dünn. Egal, was auch passiert. In den vergangenen Jahren konnte sich Pietro Lombardi felsenfest auf den Rückhalt seines Publikums verlassen, das den sympathischen Sänger treu durch gute wie durch schlechte Zeiten begleitet. Mit seiner brandneuen Single „Ich lass dich nicht los“ möchte sich Pietro nun für den unglaublichen Support bedanken. Doch nicht nur das: Gleichzeitig kündigt das deutschitalienische
Energiebündel die Daten seiner für März geplanten Deutschland-Tour an!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/CGy5Sjzi4rs


Pietro Lombardi ist wohl das, was man unter einem echten Ausnahmetalent versteht: Mühelos gelingt es dem 29-jährigen Sunnyboy immer wieder, seine Fans mit seinen Songs zu berühren und an seinem turbulenten Leben teilhaben zu lassen. An den Höhen ebenso, wie auch an den Tiefen, die er ebenfalls
nicht scheut, musikalisch zu thematisieren. Mit „Ich lass dich nicht los“ legt Pietro nun eine nachdenkliche Ballade vor, auf der er in bewegenden Worten von Freundschaft, von Zusammenhalt
und davon erzählt, bedingungslos für den Lieblingsmenschen einzustehen. Ein ganz besonderer Song, mit dem er auch seinem Publikum Mut machen möchte, selbst in aussichtslosen Situationen füreinander da zu sein und sich niemals aufzugeben. „Ich kann es gar nicht abwarten, den Track live vor meinen Fans zu performen“, so Pietro, der zeitgleich zum Release von „Ich lass dich nicht los“ die Daten seiner kommenden Deutschland-Tour ankündigt.

Ab Anfang März schmeisst Pietro Lombardi wieder seine bestens geölte Gute-Laune-Maschine an, um deutsche Hallen mit seinen Hits so richtig in Partylaune zu bringen. Die Tournee beginnt am 5. März in Pietros Hometown Karlsruhe und setzt sich über insgesamt 14 Shows fort; darunter Berlin (11.03.), Leipzig (12.03.), München (14.03.) oder Hamburg (23.03.). Das große Finale findet am 27. März in Bremen statt. Neben seiner brandneuen Single „Ich lass dich nicht los“ hat Pietro natürlich alle großen Hits wie „Bella Donna“, „Señorita“, „Phänomenal“, „Nur ein Tanz“, „Macarena“ und viele andere im Gepäck.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.