Die Junxx – Amelie

AMELIE – was wäre gewesen, wenn…?

Es ist ein echter Traumort – das ehemals kleine Fischerdorf Archachon an der französischen Atlantikküste. Unweit von Bordeaux erstreckt sich hier die größte Wanderdüne Europas – die „Dune du Pilat“. Hier spielt die Geschichte von AMELIE.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/LGjBZILPI1s


Per Anhalter geht es auf die Reise Richtung Atlantik. „Keinen Cent in der Tasche“ aber mit viel Abenteuerlust im Gepäck begeben wir uns beim Hören auf einen Trip, den viele junge Menschen machen oder gerne machen würden. Freiheit, Jugend und Verliebtsein.

Die neue Single AMELIE des Popduos „Die JunX“ lässt uns in eine ganz besondere Geschichte in Südwestfrankreich eintauchen. Gleichzeitig weckt sie sicherlich auch beim Zuhörer Erinnerungen an ähnliche Begegnungen aus dem eigenen Leben.
Die Frage „was wäre gewesen, wenn…?“ ist die Schicksalsfrage, die sich sicher jeder mindestens schon einmal im Leben gestellt hat. Und da keiner von uns die Antwort kennt, ist und bleibt sie immer wieder ein reizvolles Gedankenspiel. Ein junges Glück, das sich und unbeschwerte Wochen genießt. Salzige Meeresluft und die Leidenschaft von zwei jungen Herzen besingen „Die JunX“ auf ihre ganz eigene und besondere Art. Raffiniert durchziehen Wortspiele sowie französische Ausdrücke und Orte die Textzeilen. Eine gelungene Entführung in die wunderschöne Küstenregion am Golf von Biskaya, bilderreich und sehr emotional.

AMELIE ist der perfekte musikalische Auftakt für den bevorstehenden Sommer 2022!

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.