Peter Sebastian: Kleine Riesen (können Berge versetzen)

Peter Sebastian zählt zu den Künstlern, die alles selbst in die Hand nehmen. Mit “Kleine Riesen” gibt er einen Vorgeschmack auf sein kommendes Album “Carpe diem”. In verschiedenen Schlagerparaden steht dieser Titel bereits weit vorn. Dann sollten wir ihn euch auch nicht vorenthalten. Das Video ist wieder typisch Peter. Er verbindet, in diesem Falle mit einem sensationellen Sandmaler. Ein Song der nicht nur ins Ohr geht, sondern auch einiges für die Augen zu bieten hat.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Cw13UBFu6X4

Peter Sebastian wendet sich an seine Fans mit den Worten:

Als Soloselbständiger freue ich mich sehr darüber, dass viele sich bereits mein neues Album bestellt haben, um mich in der Corona-Krise zu unterstützen. Dafür DANKE ich aus ganzem Herzen. Wer ebenfalls eins meiner limitierten Alben “CARPE DIEM – Powered by Hans Eibl) haben möchte… der Preis für 21 Titeln beträgt 15.- Euro* und mit der wunderschönen Zettelbox als Paketpreis 25.- Euro*.

Produktinfo und Hörproben unter https://toirec.de/musik/carpe-diem-da…​ zu den 21 Liedern. Carpe Diem und DANKE für die Aufmerksamkeit und bei Interesse schreibt mich einfach unter info@toi-records.de an. *Preise inkl. Mw.St. plus Kosten für Porto/Verp.

Ihr findet, dass Peter Sebastian mit den “Kleinen Riesen” auch in die “Hits der Woche” gehört. Dann könnt ihr ihn in die schmusa-Hitparade wählen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.