HITS DER WOCHE 6

Die Schmusa-Hitparade vom 10. April 2021

Es hat sich etwas getan in der vergangenen Woche. Wir haben mit Jan-Marten Block und “Never Not Try” einen Neueinsteiger, der es sofort auf Platz 2 in den “Hits der Woche” schaffte. Der DSDS-Sieger vom vergangenen Wochenende hat seine erste Single selbst geschrieben. Es wäre toll, wenn er sich etablieren könnte.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/OnUX9Jaxp1M

Ob der junge Mann aus Süderlügum es wohl in der kommenden Woche schaffen wird, den Spitzereiter zu entthronen? Seit drei Wochen stehen Barry Gibb & Dolly Parton mit der Neuaufnahme des Bee Gees-Klassikers auf Platz 1 der “Hits der Woche”. Der Vorsprung ist noch beträchtlich. Wer weiß!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/GnJqrLALsOc


Zum ersten Male seit wir mit unserer kuscheligen Hitparade begonnen haben, steht Nathan Evans mit dem “Wellerman” nicht mehr unter den ersten drei Plätzen, denen wir an dieser Stelle immer ein paar Zeilen gönnen. Zum ersten Mal in die Top 3 kletterte Max Giesinger. “Irgendwann ist jetzt” heißt nicht nur sein Hit, sondern auch die Überschrift für eure Wahl. Jetzt sind wir gespannt, ob es für den Song erneut weiter nach oben gehen wird.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/pqMz4ZHV3BY


Nachdem ihr Ronja Forcher in der vergangenen Woche auf Anhieb in die Top 10 gewählt habt, haben wir bei der Sängerin einmal angeklopft, ob sie Zeit und Lust auf ein Interview hätte. Sie hatte! Am morgigen Sonntag präsentieren wir euch das Interview mit der Schauspielerin, die privat sogar noch freundlicher ist als im “Bergdoktor”.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Y66qQH2D2Og


Neben den 33 Songs aus der Hitparade, haben wir in der Abstimmliste der Woche die Songs gelistet, die in vergangenen drei Wochen in den “Hits der Woche” platziert waren, Songs, denen weniger als fünf Stimmen fehlten, um sich in dieser Woche zu platzieren, sowie zehn Neuvorschläge von etablierten Interpreten und einigen Newcomern. Die Abstimmliste ist ab sofort geöffnet.

DIE HITS DER WOCHE

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.