Peter Maffay wird Coach bei “The Voice Of Germany”

Peter Maffay selbst überraschte seine Fans mit folgender Ankündigung auf facebook:

Liebe Freunde,
heute ist ein großartiger Tag, es macht mich sehr stolz euch mitteilen zu können das ich einen der roten Stühle, bei der 12. Staffel von TVOG 2022 übernehmen werde.
Ich habe immer bewundert, wie viele großartige Talente ‚The Voice of Germany‘ als Sprungbrett in eine Laufbahn als Musikerinnen und Musiker wählen.
Dabei möglicherweise eine Hilfestellung zu geben, zusammen mit meinen Kollegen, finde ich super. Ich freue mich auf gute Musik in guter Gesellschaft und viele interessante Begegnungen.
Euer Peter

Peter Maffay auf facebook

Peter Maffay, Stefanie Kloß, Rea Garvey und Mark Forster sind die Coaches 2022 bei “The Voice Of Germany”

12. Mai 2022. Lernen von den Besten – dafür steht “The Voice of Germany”. Die Musiker:innen Peter Maffay, Stefanie Kloß, Rea Garvey und Mark Forster suchen in diesem Jahr “The Voice of Germany”. Die Coaches sitzen ab August am roten Buzzer – jeweils donnerstags auf ProSieben und freitags in SAT.1. Damit setzen ProSieben und SAT.1 auf die Programmierung, mit der “The Voice of Germany” einst in Deutschland startete.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/eYFPaFhZG6U?t=129
Peter Maffay bei einem seiner letzten Berlin-Besuche: Beim “Sound Of Peace”-Festival singt er “Eiszeit”. Im August sind weitere Besuche als Coach bei “The Voice Of Germany” geplant.

Peter Maffay: “Ich habe immer bewundert, wie viele großartige Talente ‘The Voice of Germany’ als Sprungbrett in eine Laufbahn als Musikerinnen und Musiker wählen. Dabei möglicherweise eine Hilfestellung zu geben, zusammen mit meinen Kollegen, finde ich super. Ich freue mich auf gute Musik in guter Gesellschaft und viele interessante Begegnungen.”

Daniel Rosemann, Senderchef von ProSieben und SAT.1: “Mit dem Wechsel der SAT.1-Ausstrahlung auf den Freitag kehren wir in der zwölften Staffel von ‘The Voice of Germany’ zur Ur-Programmierung zurück. ‘The Voice of Germany’ ist große Familienunterhaltung. Und genau wie ‘The Voice’ verbindet unser neuer Coach Peter Maffay Generationen: Kinder wachsen mit Tabaluga auf. Erwachsene rocken auf seinen Konzerten. Willkommen bei #TVOG, Peter.”

Moderiert wird “The Voice of Germany” von Melissa Khalaj und Thore Schölermann. Produzent ist Bildergarten Entertainment. ProSieben und SAT.1 zeigen “The Voice of Germany” ab August 2022 im Wechsel immer donnerstags und freitags. Tickets für die Aufzeichnungen der Blind Auditions gibt es unter https://tvtickets.de/info.php?show=TVOG.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.