Peter Maffay hat eine Zuhörerin mehr

Peter Maffay wurde am Wochenende Vater einer kleinen Tochter

Wie zahlreiche Nachrichten melden hat Peter Maffays Lebensgefährtin Hendrikje Balsmeyer am vergangenen Wochenende eine Tochter geboren. Damit dürfte sicher sein, dass das kleine Mädchen als eine der ersten den Soundrack von „Tabaluga – der Film“ zu hören bekommt.

Während die meisten Fans dem Film und seinem Soundtrack entgegenfiebern, wird der Herr Papa der kleinen vielleicht auch das schönste Lied von Tabaluga vorsingen. Schöner als er es gerade mit Katie Melua getan hat, geht es auch kaum.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Y4GsdRNpxkA

 

Am 16. November erscheint der Soundtrack zu Tabaluga – Der Film! Der Soundtrack beinhaltet bekannte Tabaluga-Songs wie “Ich fühl wie du” oder “Nessaja”, gesungen von u.a. Wincent Weiss, Yvonne Catterfeld, Michael Bully Herbig. Künstler die auch den Figuren im Film ihre Stimmen geliehen haben. Selbstverständlich ist auch Peter Maffay auf dem Album vertreten. Komplettiert wird der Soundtrack von 13 Score-Titeln, eingespielt vom Deutschen Filmorchester Babelsberg und vom langjährigen Tabaluga-Wegbegleiter Peter Hinderthür komponiert.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=W7GsTEkMmWg

 

Der Film selbst kommt am Nikolaustag in die Kinos.

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.