Olly Murs: Neue Single in Zusammenarbeit mit Ed Sheeran und Snoop Dog

Olly Murs veröffentlicht “Moves”

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=wogS2WPp-0g

 

Olly is back! Nach der fulminanten Vorab-Single “Moves”, die in Zusammenarbeit mit Ed Sheeran, Steve Mac und Snoop Dog entstanden war, erscheint heute mit “You Know I Know” ein spektakuläres Doppel-Album: Neben einer Zusammenstellung seiner größten Hits (=  “You Know”) enthält das Doppelpack auch Olly Murs großartiges, sechstes Studioalbum (= “I Know”). Mit der Veröffentlichung von “You Know I Know” feiert der 34-jährige Sänger zudem sein zehnjähriges Musikbusiness-Jubiläum – der perfekte Anlass also, seine zahlreichen Hits auf eine CD zu packen.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.