One Republic – Someday

OneRepublic meldet sich mit dem hoch antizipierten Album „Human“ zurück. Damit dürfen sich Fans auf das erste Studioalbum seit „Oh My My“ (2016) freuen, welches auf Platz #6 der deutschen Albumcharts kletterte. Nachdem sie mit der Singleauskopplung „Run“ bereits einen Sommerhit in Deutschland lieferten (Airplaycharts Platz #2), folgt nun weitere, vielversprechende Musik der amerikanischen Band

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/vNfgVjZF8_4


Das Album enthält neben „Run“ auch noch die Singleauskopplungen „Didn’t I“, „Wild Life“, „Better Days“, „Rescue Me“ und „Somebody To Love“. Darüber hinaus werden auch 5 brandneue Tracks der Superstars enthalten sein.

Die Grammy-nominierte Band beweist auf dem Album mal wieder Ihr musikalische Vielfältigkeit. Frontman Ryan Tedder sagt selbst, dass das Werk eine Zusammenstellung aus den besten Songs der letzten zwei Jahre ist, die über die Zeit auf verschiedensten Festplatten der Bandmitglieder landeten.

„Human“ erscheint am 27.08. und wird von Fans aus aller Welt bereits gespannt erwartet.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.