Olly Murs: “Excuses” wird einer der Hits des Jahres 2019

Die Prognose unserer Überschrift ist eine Wette, die fast die komplette Redaktion gegen einen Kollegen gewinnen will und wird.

“Excuses” ist schon heute für uns einer der sicheren Hits des noch jungen Jahres

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/IffQ0bsRIVU
Das jüngste Doppel-Album von Olly Murs „You Know I Know” (halb Best Of/halb Studioalbum) verkaufte sich in Großbritannien alleine in der ersten Woche mehr als 50.000 Mal und bescherte ihm einen Chartentry auf Platz zwei. Nun erscheint nach der Ed Sheeran/Snoop Dogg-Kollabo-Nummer „Moves“ der herzzerreißende Song „Excuses“ als zweite Auskopplung. Geschrieben wurde das Stück, mit dem der 34-Jährige seine verletzliche, emotionale Seite zeigt, von Olly Murs, Steve Robson und Grace Barker. Einmal mehr beweist der Sänger und Songwriter, dass er weit mehr zu bieten hat als catchy Uptempo-Pop: „Excuses“ ist eine feine Popballade mit fantastisch souligem Gesang und einem hymnischen Finale.
Kurz vor Weihnachten lieferte Olly Murs in der Sendung „X Factor“ einen mitreißende Performance ab und war Star des einstündigen TV-Specials „Happy Hour With Olly Murs“  auf ITV.
In diesem Jahr wird er wieder als Coach in der Show „The Voice“ mitwirken, außerdem steht eine sechzehn Dates umfassenden UK-Tour (inklusive zwei Shows in den Londoner O2 Arena) auf dem Programm.
Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.