„The Voice Senior“ Sieger Dan Lucas ist Gaststar bei “Rock Meets Classic”

 Rock meets Classic – Jubiläumstour 2019: „The Voice Senior“ Sieger ist Gaststar bei vier Shows 

DAN LUCAS tritt bei Rock meets Classic auf 

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=pAb3ZNFwkkE

Würzburg, 18. Januar 2019 – Er ist der gefeierte Sieger der ersten Staffel von „The Voice Senior“. Er verzückte TV-Publikum und „The Voice“-Juroren gleichermaßen mit seinen bärenstarken Interpretationen von Welthits wie „Alone“ (Heart) oder „You´re The Voice“ und „Help“ von John Farnham. Sein Name ist DAN LUCAS – und der frischgebackene Gesangs-Champion steht im März 2019 bei vier Konzerten der Jubiläumstour von Rock meets Classic als Gaststar auf einer Bühne mit Ian Gillan (Deep Purple), Kevin Cronin (REO Speedwagon), Thin Lizzy, Sweet, Mike Reno (Loverboy) und Musical Weltstar Anna Maria Kaufmann.

„Das ist unfassbar und die Freude riesengroß, die Bühne mit solchen Musik-Legenden teilen zu können“ freut sich der Wahl-Münchner Dan Lucas auf seine bayrischen Gastauftritte in München (01.03.), Nürnberg (02.03.), Regensburg (08.03.) und Ingolstadt (09.03.).

Bei Rock meets Classic schließt sich für Dan Lucas der Kreis. Denn: Der „The Voice Senior“-Champion nahm in den 90er Jahren nicht nur Alben mit Loverboy auf, sondern tourte als Sänger der Band Karo zuvor auch schon mit Meat Loaf – und Mat Sinner, dem Musikalischen Leiter von RmC.

 

 

Sinner: „Dan ist ein feiner Kerl und richtig guter Sänger. Er wird bei uns mit dem Journey Song „Don´t Stop Believin“, den er bei „The Voice Senior“ grandios interpretiert hat, auftreten. Zudem darf sich unser Publikum auf „Here I Go Again“ von Whitesnake freuen, der von den RmC-Fans unlängst zum absoluten Lieblingssong gewählt wurde.“

Tickets für die vier Shows mit Dan Lucas und die übrigen zehn Rock meets Classic Konzerte 2019 gibt es
unter www.ticketmaster.de, www.eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie unter www.tourneen.com und www.rockmeetsclassic.de

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.