Nik P.: Sonnenkinder

Was wäre, wenn wir alle Sorgen einfach vergessen? Was wäre, wenn wir einfach losziehen? Was wäre, wenn wir einfach im Hier und Jetzt leben würden? Was wäre, wenn…?

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Jzo9_kBu2Rg


…wenn wir uns nicht immer nur Fragen stellen, sondern es einfach mal tun? Was wäre dann? Vielleicht wäre das Leben dann eine Spur leichter, lebenswerter und positiver. Vielleicht würden wir uns gut aufgehoben, lebendig und kraftvoll fühlen.

Doch wir werden es nie erfahren, wenn wir es nicht probieren!

Gerade wir Menschen müssen oftmals schwierige Phasen durchleben und meistern – um vor allem dann gestärkt aus diesen Situationen hervorgehen zu können. Den perfekten Soundtrack für diesen Moment, für diese Entscheidung steuert uns Nik P. mit seiner Single „Sonnenkinder“ bei. Mit verspielter Leichtigkeit und gleichzeitig wertvoller Aussage erzählt Nik vom Träumen, Tun und Genießen.

Vielleicht ist das alles ganz einfach. Vielleicht sollten wir umziehen – vielleicht ja sogar nach überall? Denn da draußen wartet eine Welt – zeigen wir ihr, dass wir Sonnenkinder sind!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.