Nico Santos – Safe

Nico Santos ist der Mann der Stunde

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/wZQnGPUdpn0

 

Nico Santos ist der Mann der Stunde! Er zählt zu den erfolgreichsten Newcomern der letzten Monate und hat mit seiner letzten Single „Rooftop“ mittlerweile Platin erreicht! In den offiziellen Halbjahrescharts 2018 der GfK holt „Rooftop“ Platz 10 und ist damit auch 2018 einer der meistgespielten und heißesten Tracks. Über 111 Millionen Streams bescherte ihm „Rooftop“ weltweit und der nächste Hit steht bereits auf dem Siegertreppchen!

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/il3IbtDqgqI

 

Mit „Safe“ gelingt Nico Santos erneut ein Track, der Charts und Radio-Playlisten in kurzer Zeit dominiert! In dieser Woche klettert „Safe“ an die Spitze der deutschen Airplaycharts. Damit konnte das Universal Domestic Radio Team um Dirk Schömbs (Maik Tappendorf, Claudia Schwippert, David Kupetz und Daniel Poehlke) sogar den Erfolg von „Rooftop“ (Platz 2) nach nur 7 Wochen toppen! Die Radio-Krone geht nun zu Recht an den Deutsch-Spanier, der die Welt mit feinsten Pop-Tracks erobert.

 

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.