Mountain Crew – Lieber Solo

„Mach mal endlich wieder Sport“, das hat sie so gesagt. Frechheit. Es ist ein starkes Stück, ausgerechnet dies dem ‚schönsten Mann Österreichs‘ an den Kopf zu knallen. Ob es „Katharina“, oder doch eine andere Dame war, die Ex-Mister-Austria Philipp Rafetseder diesen Sager um die Ohren haut, das bleibt hier allerdings offen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/-TmeMtbvkbI

„Lieber Solo“ geht in seiner Aussage sowieso in beide Richtungen. Es gibt auch mehr als genug Jungs, die an ihrer vermeintlichen Liebsten herumdoktern und kritteln. Warum sollte man sich so etwas freiwillig antun? Nee nee, da bleibt man doch lieber solo und eben so wie man ist!


Außerdem weiß die Mountain Crew einfach, was die Sommersaison in petto hat. Sagen wir so, da geht es nicht nur um ausverkaufte Konzerte und Zuschauer am Siedepunkt, sondern auch um Schmetterlinge, die selbst in den durchtrainierten Bäuchen der 5 Oberösterreicher genug Platz finden können und für jene wohligen Gefühle sorgen, die mit den Sonnenstrahlen nunmal unweigerlich kommen.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.