Alvaro Soler – Muero

Alles neu bei Alvaro Soler: neue Visuals, neuer Vibe und neue Sounds. Mit “Muero” zeigt sich der 360-Grad-Musiker von einer neuen musikalischen Seite. “Muero” ist ein Liebeslied über die Sehnsucht, jemandem nahe zu sein, und eine Mischung aus Disco-, Funk- und Pop-Elementen, ohne dabei den typischen Gute-Laune-Vibe zu vernachlässigen, den alle Songs von Alvaro Soler mitbringen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/eylgGRTGUpg


Das Musikvideo wurde in Calpe, Spanien, gedreht und beinhaltet einige der Schlüsselelemente der neuen Alvaro Soler-Ära: Design, Formen, monochrome Farben und Kreativität.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/XR3UzkPwxlM
Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.