Matthias Reim: Acht Milliarden Träumer

Die anhaltende Lockdown Situation ist für uns alle keine leichte, aber dass alles ist kein Grund den Kopf hängen zu lassen.

Matthias Reims neue Single: Acht Milliarden Träumer

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Tndl-t6dOys

Matthias Reim veröffentlicht mit seiner neuen Single „Acht Milliarden Träumer“ einen optimistischen Song, der Hoffnung macht.

„Ich weiß, worüber ich in dem Lied singe“, kommentiert Matthias Reim. „Meine Welt ist schon gefühlte tausend Mal untergegangen.

Und jedes Mal ist eine schönere, bessere, neue Welt entstanden. Wenn ich kurzzeitig verzweifelt war, dachte ich mir: Sch… drauf, ich lasse mich nicht unterkriegen!“.

Und genau mit diesem Spirit schafft es der Vollblutmusiker wieder einmal im Gedächtnis zu bleiben.

„Acht Milliarden Träumer“ ist ein eingänglicher Song, der auch gleichzeitig Vorbote eines neuen Albums ist, das im Herbst 2021 erscheinen soll.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.