Mary Roos und Wolfgang Trepper mit “Nutten, Koks und frische Erdbeeren” machen Halt in Bochum

Ein Artikel von Christine “Kiki” Kröning

Ja, ich gebe zu, dass ich diese außergewöhnliche Show mit der einzigartigen Mary Roos und dem unvergleichlichen Wolfgang Trepper nicht zum ersten Mal gesehen habe. Sie ist einfach sensationell und man kann von Herzen lachen. Genau das fehlte nicht nur mir zu Corona-Zeiten ganz besonders.

https://www.nuttenkoksundfrischeerdbeeren.de/wp-content/uploads/2019/11/pressekit-2.jpg

Nun lief das Programm mit dem schönen Titel “Nutten, Koks und frische Erdbeeren” in einer “Corona Sonderedition” am Kemnader See in der Nähe von Bochum. Statt in den gewohnten Sesseln der Konzerthallen nahmen wir in Strandkörben Platz. Das allein war schon die Reise wert, aber ganz ehrlich, ich kann von Mary, Wolfgang und der “Schrammel Combo” nicht genug bekommen. Dass ich damit nicht ganz allein da stehe, zeigte der Ansturm der Besucher die, wie es schien, das Programm auch bereits mehrfach erlebt haben.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/F06mRx3T4k4
So stellten Mary Roos und Wolfgang Trepper ihr Programm “Nutten, Koks und frische Erdbeeren” vor sechs Jahren beim NDR vor.

Alle, die dabei waren, können einfach nur Positives berichten. Man traut sich ja schon kaum dieses Wort zu verwenden, aber was die Hauptdarsteller wieder abgeliefert haben war einfach nur grandios! Tränen der Freude, Rührung und vor allen Dingen der Dankbarkeit konnten wir ein um das andere Mal bei nahezu jedem beobachten, auch wir selber waren davon nicht ausgeschlossen.

Auch ist es ebenso ein Phänomen dieser Show, dass sich jeder Abend anders gestaltet und anfühlt, da den beiden Spontanität, Empathie und sich selber auf die Schippe zu nehmen angeboren scheint, denn so etwas kann man nicht lernen, das hat man im Blut.

2015 begann diese einzigartige Show von der Mary & Wolfgang niemals erwartet hätten, das sie 6 Jahre damit erfolgreich durch die Lande ziehen würden und bis dato schon 160.000 Menschen begeistert haben – Wahnsinn!

Da die Begeisterung für das Traumpaar Mary Roos und Wolfgang Trepper ständig zunimmt und wir Mary auch ausgesprochen ungern in den Ruhestand gehen lassen wollen, gibt es eine Fortsetzung unter dem schrillen Namen : “Mehr Nutten, mehr Koks, scheiss auf die Erdbeeren”. Das bedeutet natürlich auch mehr und länger Mary Roos. Das allein ist ein Grund, die Show nicht enden zu lassen,

Wir können die Show der beiden einfach nur empfehlen. Mehr über die neue Show und vor allem die Termine findet ihr auf der Homepage von “Nutten, Koks und frische Erdbeeren”.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.