Mark Forster: Einmal

Endlich wieder etwas Neues aus der Hit-Fabrik

Mark Forster – Einmal

Neues Album “Liebe”  erscheint am 16. November

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=lU6mZ4_rm3U

 

GLÜCK, SCHMERZ & VERGÄNGLICHKEIT

“Einmal”: So heißt der neue Song von Mark Forster . Er handelt vom Glück und vom Schmerz und von deren Vergänglichkeit. Und davon, wie man das Vergangene in sich bewahrt, den flüchtigen, schon wieder verschwundenen Augenblick. Man hört hier einem Musiker zu, der weiß, dass seine Musik auch Dinge leicht erscheinen lässt, die eigentlich ganz schwer sind. Mark Forster hat eine Musik der leichten Schwere erfunden, die ganz neu ist und die es gerade nur einmal gibt im deutschsprachigen Pop.  “Einmal” ist d ie erste Single aus seinem vierten Album “Liebe”, das am 16. November erscheint.

 

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.