Marie Wegener lüftet das Geheimnis

Duett der Superstars

Es sollte die große Überraschung am Freitag werden: Marie Wegener singt auf ihrem Album sowohl im Duett mit Pietro Lombardi als auch mit Sarah Lombardi.

 

Da bereits heute – weil die DHL oft doch viel schneller ist als ihr Ruf – die ersten Exemplare von “Königlich”, dem Debütalbum von Marie Wegener , ausgeliefert hat, wurde uns doch gestattet, das Geheimnis, das Marie Wegener uns im Exklusiv-Interview verraten hat, preiszugeben.

“Liebt er dich” gibt es auf dem Album sowohl in der Solo-Version von Marie als auch im Duett mit Sarah Lombardi. Den Song “Einer liebt doch immer mehr” singt der aktuelle Superstar mit dem ehemaligen Pietro Lombardi, der mit seiner aktuellen Single “Phänomenal” auf Platz 1 der Deutschen Single-Charts steht.

Wir sind sehr gespannt, ob euch die Duett-Remixe oder die Original-Songs besser gefallen werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.