Marie und Alexander grüßen alle schmusa-Leser

Das kommt auch nicht alle Tage vor, dass Künstler uns einfach einmal einen freundlichen Gruß senden, den wir euch gerne weiterleiten.

„Liebe Grüße von uns aus …. an alle Leser von Schmusa.de!! Wir danken euch für euren Support und wer weiß, vielleicht sehen wir den ein oder anderen ja noch von euch auf der Tour!“

Liebe Grüße von Marie & Alexander

Aktuell sind Marie Wegener und Alexander di Capri noch bis Anfang Februar im Musical “Die Schöne und das Biest” auf Tournee.

Die erfolgreiche Tour nähert sich dem Ende. Die verbleibenden Termine

JANUAR 2020
21.01.2020LinzBrucknerhaus
22.01.2020InnsbruckCongress Innsbruck
23.01.2020GrazHelmut-List-Halle
25.01.2020WienWiener Stadhalle – Halle F
27.01.2020HamburgLaeiszhalle
28.01.2020BraunschweigStadthalle – Großer Saal
29.01.2020BielefeldStadthalle
30.01.2020AachenEurogress
31.01.2020DüsseldorfCapitol Theater
 FEBRUAR 2020 
02.02.2020LingenEmslandArena
04.02.2020MünsterMesse und Congress Centrum
Halle Münsterland
Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.