Julian Reim – Ich hab dich lieb

So einfach kann nur Schlager sein. Julian Reims neuer Song heißt schlicht “Ich hab dich lieb”. Er wird von einer Melodie getragen, die man nicht mehr aus dem Ohr bekommt, und die man sofort seiner besseren Hälfte vorspielen möchte. So fröhlich klingt eine Liebeserklärung, die garantiert ein Hit wird.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/_bqfAB_j4qw


Zu diesem Song, der sicher dafür sorgen wird, dass sein Debüt-Album “In meinem Kopf” noch gefragter werden wird. Das Album, das am 6. Mai 2022 auf den Markt kommen soll, fehlt noch ein zweiter Ohrwurm, der ähnlich überzeugt wie seine Debüt-Single “Grau”, die mittlerweile bereits fast drei Jahre auf dem Buckel hat.

So lange ließ sich der Sohn von Matthias Reim Zeit für sein erstes Album. Mit den folgenden Singles “Euphorie”, “Eine Welt entfernt”, “Gravitaton” und “Fühlen wir uns gut” zeigte er eine enorme Bandbreite. Wir halten “Ich hab dich lieb” für den erfolgversprechendsten Song seit “Grau”. Die Debüt-Single kann fast drei Millionen Klicks allein bei youtube vorweisen.

Julian Reim tut dem Schlager gut. Er ist ein ähnlich sympathischer Typ wie sein Vater Matthias, der immerhin seit gut dreißig Jahren zu den erfolgreichsten Sängern im Lande zählt. Alles spricht dafür, dass es sein Debüt-Album schaffen kann, ein Volltreffer zu werden. Vielleicht hat er sich dafür noch eine Gänsehaut versprühende Ballade aufgehoben, die er dann im Spätsommer als nächsten Hit ins Rennen schicken könnte.

“Ich hab dich lieb” wird einer der Schlager des Sommers 2022

Wir sind uns sicher, dass man “Ich hab dich lieb” in diesem Sommer öfter hören wird. Diese Mini-Liebeserklärung kann, wenn sie aus dem Herzen kommt, jeden Tag zu einem schönen Tag werden lassen. Natürlich darf auch ein ernst gemeintes “Ich liebe dich” nicht aus dem Wortschatz verschwinden, denn “die berühmten drei Worte” lassen die Sonne auch bei Regenwetter scheinen.

Über seine neue Single verrät Julian Reim, dass er sie all den Lieblingsmenschen in seinem Leben gewidmet hat, auf die er sich immer verlassen kann: „Es gibt einen riesigen Unterschied zwischen einem „Ich liebe dich“ und einem „Ich hab dich lieb“, erklärt der 25-jährige Sänger, “Dieser Song ist mein DANKE an die platonische Liebe.“

Zu diesen Menschen, die immer für uns da sind, gehört natürlich auch die große Liebe, die Ehefrau oder die Partnerin. Auch sie hört gern ein “Ich hab dich lieb!”

Weitere neue Songs findet Ihr in unserer Rubrik Neu und hörenswert.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.