Inka Bause – Fühlst Du Dein Herz

Der gelungene Schlager wurde schon einmal in der Zeit als die Welt still stand als Ballade veröffentlicht. Dieser Titel ist zu schade, nicht gehört zu werden.

Mit „Fühlst du Dein Herz“ veröffentlicht Inka Bause die letzte Single aus Ihrem Erfolgsalbum „Lebenslieder“.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/kCs66TGOnYU

Seit VÖ des Albums im Oktober 2020, ist sie fast ununterbrochen in den Airplaycharts. „Hab den Mond mit der Hand berührt“ schaffte es sogar zu ihrer meistgespielten Single. „Fühlst Du Dein Herz“ soll nun der emotionale Höhepunkt werden.

Dafür ist diese „Ostperle“ mehr als prädestiniert. Wurde doch dieses Lied, im Original gesungen und geschrieben von IC Falkenberg, von den Hörern von MDR Jump und den Zuschauern vom MDR Fernsehen zum erfolgreichsten Song aus der Wendezeit gewählt. „Nach dem, was wir in den letzten Monaten erlebt haben und jeden Tag leben, hilft es nur, uns zu besinnen auf die Basics. Mitgefühl, Toleranz und Empathie dem anderen gegenüber. Schneller, höher, weiter war gestern.“

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/QCb1vlBqRP0
Bereits vor über einem Jahr hat Inka Bause den Song veröffentlicht. Vielleicht gefällt der einen oder dem andere diese Version sogar noch besser.

Dieses Lied wird in einer Singleversion veröffentlicht. Es wurde von Inkas Dream-Team Zappa/Remm/Schostok im Valicon Studio 3 in Berlin Mitte neu produziert. Inka hat sich einen Wunderschönen Bass von Jacki Reznicek (Silly) gewünscht und bekommen.

Dieser Song könnte es endlich schaffen die Sängerin ins rechte Licht zurück. Titel und Interpretin hätten es verdient! Ihr könnt ihr bei diesem Start helfen und für Inka Bause in den “Hits der Woche” stimmen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.